Gibt es eine alternative Übernachtungsmöglichkeit zum Veranstaltungshotel?

Ja, natürlich. Eine preisgünstigere Übernachtungsalternative ist das 3-Sterne H2-Hotel. Es ist das Partnerhotel vom Ramada und befindet sich direkt nebenan. Auch hier gibt es für die Teilnehmer des Photo Summit Sonderkonditionen für eine Übernachtung vom 9. zum 10. Oktober 2015. Inklusive Frühstück kostet das Einzelzimmer 99 Euro und das Doppelzimmer 109 Euro.

Die Reservierung Deines Zimmers im H2-Hotel kannst Du unter der Rufnummer +49 (0)30 240 880 10 tätigen. Bitte gebe bei der Reservierung das Stichwort “Photo Summit Berlin” an und Du erhältst Dein Zimmer zum oben genannten Sonderpreis.

Es ist sinnvoll das Zimmer vorab zu reservieren, da das speziell für den Photo Summit Berlin geblockte, aber ungenutzte Zimmerkontingent am 3. Oktober 2015 verfällt.

Und wenn Du gar nicht in einem der beiden Hotels übernachten möchtest, dann ist Airbnb zu empfehlen. Hier kannst Du selbst nach einer schönen Unterkunft suchen und das passende buchen.

Posted in: Fragen zur Anreise & Unterkunft